Benefit Brow Powder + High Brow Review...





Hey Leute,

heute möchte ich euch zwei Benefit Produkte vorstellen und meine ehrliche Meinung dazu mit euch teilen. Viel Spaß beim Lesen! 😊

Anfangen möchte ich mit dem 'High Brot Pencil'. Er soll ein Highlight unter dem Augenbrauenbogen setzen und die Braue damit optisch etwas liften. Die Farbe ist sehr hell, wodurch das Highlighten sehr gut funktioniert. Leider ist der Stift aber sehr rosastichig. Wenn du also einen eher warmen oder neutralen Hautton hast, wird er dir nicht gefallen. Und auch wenn du einen eher dunkleren Hautton hast, wird der Stift kaum zu dir passen. Leider wird so das Publikum, welches den Stift benutzen kann, stark eingegrenzt, was ich sehr schade finde. Mir gefällt der Stift nämlich wirklich sehr gut. Er enthält keine Glitzer- oder Schimmerpigmente, sondern highlightet nur durch seinen hellen Ton. Absolut klasse an dem 'High Brot Pencil' ist seine Textur. Er lässt sich sehr cremig auftragen, super verblenden und hinterlässt ein pludriges Finish. So stellt man sich ein 'Cream to Powder' Produkt vor. Er sieht nicht cakey aus und lässt sich über jedem Produkt super auftragen. Von mir bekommt er absolut einen Daumen nach oben! 

High Brow bei Douglas (24,99€)




Das zweite Produkt, welches ich euch heute vorstellen möchte, ist das 'Foolproof Brow Powder'. Über das Packaging müssen wir wohl kaum sprechen, da es mal wieder ,typisch Benefit, zuckersüß ist! 

Wie der Name bereits sagt, ist es ein Augenbrauenpuder zum Umranden sowie Ausfüllen der Brauen. Ich habe die Farbe '3', welche perfekt zu hell- bis mittelbraunen Haaren passt. Das Set enthält zwei Farben (Swatch unten: Hellere Farbe, Swatch oben: Dunklere Farbe) und einen Applikation, der einen kleinen Schwamm und eine Mini-Augenbrauenbürste besitzt. Wie es häufig mit beigelegten Applikatoren ist, kann man auch diesen kaum gebrauchen. Die Bürste ist gut für unterwegs, aber den Blending-Schwamm kann ich persönlich nicht gebrauchen. Kommen wir zur Pigmentierung und zum Auftrag. Die Farben sind eher leicht pigmentiert, was bei Augenbrauenprodukten manchmal gut sein kann. Mir fehlt trotzdem etwas mehr Pigment, welches mir den Auftrag wesentlich vereinfachen würde. Ich bin ein Fan von Instagram-Brows und habe daher gerne sehr definierte, schöne Augenbrauen, was ich mit diesem Puder leider nicht erzielen kann. Wenn du ein Fan von natürlichen Looks bist, könnte dir das Produkt aber wirklich gefallen! Verglichen mit meinem Essence Augenbrauenpuder in der Farbe 'Natural Brünette', das absolut die selben zwei Farben enthält, bleibe ich bei dem Produkt von Essence. Es ist nicht nur um Längen günstiger mit seinem Preis von 2,49€, sondern auch stärker pigmentiert, was mir einfach besser gefällt. Hier musst du also abwägen, was für dich besser ist! 

Foolproof Augenbrauenpuder bei Douglas (27,99€)


Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob ihr die Produkte schon getestet habt und wie ihr sie fandet! Ich freue mich eure Meinungen zu lesen. 

Xoxo Kim 💗


Kommentare

  1. Ich liebe Benefit Produkte, aber diese habe ich leider noch nicht ausprobiert.
    Ich glaube, das muss ich mal ändern...
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review! Ich benutze immer nur einen Augenbrauenstift, Puder hab ich noch nie getesten... allerdings sind meine Augenbrauen auch ziemlich pflegeleicht. Der Highlighterstift klingt aber interessant, trotz der speziellen Farbe =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe auch immer Augenbrauenstifte benutzt. Aber seitdem ich mal Puder getestet habe, nutze ich es nur noch :)

      Löschen
  3. Sehr schöner und insoirierender Post!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kim, ich kenne die Produkte nicht. Danke fürs Zeigen, es ist ein schöner Beitrag geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, das wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine ehrlichen Reviews, dann sind wohl beide Produkte nichts für mich ...
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber manchmal passen Produkte einfach nicht...

      Löschen
  7. Ich habe die Produkte noch nicht getestet, aber Danke für den Beitrag!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen