Benefit Hoola Stick + They're Real Review...




Hey Leute,

heute möchte ich euch den 'Hoola Contour Stick' vorstellen und mit euch meine ehrliche Meinung zur bekannten 'They're real' Mascara teilen. Seid gespannt...😇
















Ich habe mir vor einigen Wochen eine Miniversion des Hoola Contour Sticks zugelegt. Allerdings waren meine Erwartungen nicht besonders hoch, da ich schon mit dem normalen Hoola Bronzer nicht gut zurechtkomme und dieser bei mir immer fleckig ist. Der Stick hat mich dann aber voll und ganz überzeugt. Er ist sehr cremig, lässt sich gut auftragen, wird zu Puder und sieht verblendet wunderschön auf den Wangen aus. Er hat eine sehr leichte Textur, wodurch man diese Schicht Bronzer garnicht merkt und auch nichts cakey wird. Die Farbe könnte für meinen Geschmack zum Konturieren noch etwas graustichiger sein. So benutze ich ihn eher zum Bronzen statt dazu, meine Kontur zu verstärken. Produkte, die man über ihn aufträgt, wie zum Beispiel Puder oder Blush, lassen sich auch noch gut verblenden und werden nicht fleckig, was bei solchen Sticks sonst oft der Fall ist. Von mir bekommt der Stick einen Daumen nach Oben! 👍






Kommen wir jetzt zu der wohl gehyptesten Mascara des letzten Jahres. Die 'They're Real' Mascara von Benefit wurde überall in die Kamera gehalten und jeder musste sie testen, aber hält sie auch, was sie verspricht oder ist sie ohne Grund so bekannt geworden?
Das Gummibürstchen der Mascara gefällt mir wirklich sehr gut und trennt die Wimpern super. Die Länge der Wimpern wird zudem auch deutlich mehr, aber einen negativen Punkt habe ich trotzdem. Für mich gibt die Mascara viel zu wenig Volumen. Man hat zwar Lange Wimpern, aber schnell sieht es so aus, als hätte man kaum Wimpern, da am Ansatz kaum verdichtet wird. Meiner Ansicht nach ist die Mascara daher leider ihren hohen Preis nicht wirklich wert. Trotzdem kenne ich viele, die sie lieben und immer wieder nachkaufen. Produkte funktionieren halt bei jedem Menschen unterschiedlich! 

Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob ihr mit den Produkten schon Erfahrungen gemacht habt und ob sie euch überzeugen konnten...

Xoxo Kim 💗

Kommentare

  1. Guten Morgen Kim, die Mascara hatte ich auch schon, am Anfang war ich begeistert, aber nach kurzer Zeit hat sie sich nicht mehr gut auftragen lassen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Mascara, allerdings hat er mir so richtig gefallen, nachdem er ein paar Wochen geöffnet und somit nicht mehr so flüssig war. Momentan nutze ich ihn regelmäßig.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  3. Von der Mascara hatte ich mal eine Probengröße und fand sie soweit gut, aber nichts Besonderes. Manchmal finde ich es auch interessant, warum manche Produkte so gehypt werden, obwohl sie in meinen Augen nur oberer Durchschnitt sind. Aber jeder sieht das auch anders :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Mascara kenne ich und mag ihn total gerne! Ich habe den Stick zwar nicht, aber den Hoola-Pronzer. Bin damit auch sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Stick klingt echt gut und sieht so schön aus,
    danke für das tolle Review liebes.
    Den muss ich mir unbedingt mal anschauen.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Die Mascara sieht ja super toll aus .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Dein ehrliches Review! Dann werde ich es wohl auch nicht kaufen, da es den hohen Preis nicht wert ist :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. All of Benefit's products are bomb! Love them so much!
    Would you like to following each other?
    Let me know


    xoxo
    ayu

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Beitrag, die Wimperntusche finde ich persönlich wirklich super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Mascara sehr, aber noch besser in Kombination mit der Better than Sex von TooFaced, denn die gibt noch viel Volumen!
    Den Stick möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Gerade was Wimperntusche angeht, habe ich auch oft erlebt, dass es billigere Varianten genauso gut (oder besser) tun, als ihre wesentlich teurerer Verwandten...
    Aber gerade da kommt es auch einfach sehr auf die Basis an und jeder empfindet das anders.

    Schottland ist gerade landschaftlich total schön! Und wir hatten auch echt großes Glück was die B&Bs anging. Das Essen war manchmal etwas nervig, aber ansonsten war ich schon echt sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, was ich damit sagen wollte: ich hoffe der Text kam nicht zu negativ rüber! ;)

      http://www.blog.christinepolz.com

      Löschen
  13. Die Produkte von Benefit sind soo toll ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie ist der Hoola Stick komplett an mir vorbei gegangen. Den Bronzer als Puderform kenne ich natürlich. Er scheint ja wirklich eine tolle Alternative zu sein, vor allem weil Contoursticks total gerne mag. Von der Mascara habe ich noch eine andere Review gelesen und die war ebenfalls negativ. Werde ich dann wohl von absehen.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen