Freitag, 1. September 2017

Amerika, Beauty Review...


Hey Leute,

heute stelle ich euch drei neue Beauty-Produkte vor, die ich mir diesen Sommer in Amerika zugelegt habe. Dazu gehört der Milani Blush in der Farbe 'Luminoso', der Mac Lippenstift: 'Whirl' und ein Liquid Lipstick von Too Faced in der Farbe 'Cool Girl'.


Milani Blush 'Luminoso'

Dieser Blush ist in der Beauty-Welt sehr bekannt. Ich habe noch nie etwas schlechtes über ihn gehört, weshalb ich ihn mir auch zugelegt habe. 
Enthalten waren neben dem Rusch an sich auch noch ein kleiner Pinsel und ein Spiegel, der erscheint, wenn man den Blush nach oben schiebt. Den Pinsel kann man leider nicht gebrauchen, da man damit absolut keinen Blush auftragen kann. Den hätten sich Milani sparen können. Aber kommen wir mal zum Blush.
Die Farbe ist wunderschön. Ein hübsches Koralle mit leichtem Goldschimmer. Es enthält keine groben Glitzerpartikel, wodurch der Blush nur einen leichten Schimmer hinterlässt. Auftragen lässt er sich problemlos. Nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach pigmentiert. Nicht zu buttrig, aber auch nicht bröselig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, da er in dieser kurzen Zeit schon zu meinem Lieblingsrusch geworden ist!


Bei Amazon (9,25€):




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mac Lippenstift 'Whirl'

Wer kennt die Mac Lippenstifte nicht und wer hat nicht mindestens einen? Das hier ist mein Zweiter. Nachdem mich 'Velvet Teddy' so überzeugt hat, habe ich mir jetzt noch 'Whirl' gekauft. Man kann sagen, dass die Textur genauso ist, wie bei 'Velvet Teddy'. Er ist auch matt, trocknet die Lippen nicht aus, lässt sich super einfach auftragen und setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab. Er hält bei mir ca. ein bis zwei Stunden, was bei mir schon extrem lang ist. Die Farbe ist ein dunkleres Braun mit einem lila Unterton. Perfekt für den kommenden Herbst und Winter, in denen man lieber dunkle Farben trägt. Auch dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Die Mac Lippenstifte sind ihren Preis auf jeden Fall wert. Ich würde mir jederzeit Neue kaufen. Die cremige Textur, die Farben und die Haltbarkeit sind einfach unschlagbar. 
Bei Mac (21,50€):




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Too Faced-Melted Matte 'Cool Girl'

Nachdem ich Liquid Lipsticks lieben gelernt habe, wollte ich mich an neue Marken herantrauen. Im Sephora in Los Angeles habe ich 'Too Faced' entdeckt. Die Marke stellt dekorative Kosmetik her mit wirklich wunderschönem Packaging. Ich habe mich für diesen matten Lippenstift entschieden in der Farbe 'Cool Girl'. 
Zur Verpackung: Ein schöner Acrylbehälter, der an den Seiten etwas weiter nach außen geht. Dazu kommen die goldenen Details. Das Altrosa des Lippenstifts und das Gold der Schrift und des Deckels ergänzen sich perfekt. 
Der Applikator: Aufgetragen wird der Liquid Lipstick mit einem normalen Applikator. Ich würde sagen, dass dieser etwas dünner ist als die Meisten. Durch die dünne Spitze kann man die Farbe sehr präzise auftragen und damit auch die Lippen umranden, sodass man keinen Lipliner mehr benötigt. 
Die Farbe: Diese Farbe habe ich in Deutschland noch bei keiner Marke entdeckt. Es ist ein eher dunkleres Nude-Braun und besitzt einen kühlen grauen Unterton. Der Lippenstift trocknet komplett matt auf den Lippen an, ohne sich dabei in die Lippenfältchen abzusetzen und ohne die Lippen auszutrocknen. Schon eine dünne Schicht ist deckend und hält bei mir ca. drei bis vier Stunden. Man kann mit diesem Liquid Lipstick essen und trinken, ohne das etwas verschmiert oder abgeht. Ich kann auch diesen Lippenstift absolut nur weiterempfehlen. Die Eigenschaften, dass er die Lippen nicht austrocknet, sich nicht absetzt und so lange hält, findet man nur sehr selten bei einem Lippenstift. Absolutes Top-Produkt! 


Bei Sephora (21,00 USD):




Xoxo Kim 💗

Kommentare:

  1. die produkte sehen ja sehr vielversprechend aus :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die lidschatten Farbe sieht sooo schön aus. Danke für den tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blogbeitrag! Ich liebe die Liquid Lipsticks von TooFaced. Habe den auch in dieser Farbe. Er ist so wahnsinnig schön! Liebe Grüße, Claudi von http://gloschi.com/

    AntwortenLöschen