Montag, 28. August 2017

Stripes + Fake fur...

Hey Leute,

heute zeige ich euch mein aktuelles Lieblingsoutfit. Es besteht aus einem schlichten schwarzen Skaterrock, einem gestreiften Oberteil mit leichten Trompetenärmeln und einer Statement-Tasche, die das Outfit besonders macht.

Trägt man dieses Outfit ohne Tasche, würde man nicht auffallen. Wenn man das will, okay. Aber möchtest du normal sein oder möchtest du deinen Style leben? Wenn dir besondere Statement-Taschen gefallen, dann trage sie, kombiniere sie und zeig allen, wie modebewusst du bist. 
Ich trage hier eine rosa Tasche mit weißem Kunstfell und goldenem Tragegurt. Man kann sie auch super zu einem Kleid mit hohen Schuhen tragen. Das wäre dann die elegante Möglichkeit. Da ich an diesem Tag allerdings nur in der Stadt herumgelaufen bin, habe ich mich für die Alltags-Variante entschieden.

Hier sehr ihr die Tasche in Nahaufnahme. Das weiße Kunstfell mit dem goldenen Verschluss passt perfekt zur rosa Tasche an sich. Es ist wieder so, dass 50% der Menschen die Tasche hasst und die andere Hälfte sie liebt. Wir leben in einer Gesellschaft, in der immer mehr Menschen immer mehr Dinge akzeptieren und respektieren. Sei also offen für Neues. Nur so sieht nicht jeder gleich aus und nur so kannst du auch du selbst sein!
Xoxo Kim 💗


What I wear:

*Shirt mit Trompetenärmeln: Kickz (18,99 USD)

*Skaterrock: Brandy Melville (18 USD)

*Statement-Tasche: Stradivarius (17,99€)

*Schuhe: Vans (49,99 USD)

Kommentare:

  1. Du hast schon recht. Mit der Tasche wird das Outfit auf jeden Fall noch einmal aufgewertet, weil man sonst ja überall die klassischen Streifen-Shirts findet. Ich meine, ich liebe solche Streif-Shirts. Trage sie ja schließlich selber total gerne. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Ohne sieht es auch super aus, aber mit einer besonderen Tasche wird es halt nochmal etwas ganz anderes :)

      Löschen
  2. Deine Tasche ist ja mal cute, cute, cuuuute!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen