Donnerstag, 24. August 2017

Carli Bybel Deluxe Edition + Review...

Hey Leute,

heute geht es um die 'Carli Bybel Deluxe Edition' von bhcosmetics. Diese Palette besteht aus 15 Lidschatten in Braun- und Rottönen sowie aus 6 Highlighterfarben. 

Gekauft habe ich sie im Ulta Beauty in Los Angeles für 22,50 USD.

Beginnen wir mit den Lidschatten. Generell sind diese sehr stark pigmentiert und sehr buttrig im Auftrag. Allerdings haben die glitzernden Farben sehr viel Fallout. Man sollte, bevor man mit den glitzernden Farben arbeitet, sehr viel loses Puder unter den Augen auftragen oder seine Foundation nach dem Lidschatten auftragen, damit man sich nicht das ganze Make-up ruiniert.

Hier seht ihr die Swatches der ersten zwei Reihen. In der oberen Reihe befinden sich zwei matte Töne, die man super als Transition-Farben verwenden kann. Bis auf die vorletzte Farbe in dieser Reihe sind alle eher bräunlich. Die Vorletzte ist ein glitzernder pink-roter Ton.
In der zweiter Reihe sind drei matte Töne und zwei glitzernde. Hierbei sind die glitzernden eher bräunlich und zwei der matten Töne gehen eher ins lila-rötliche. 

Kommen wir zu den Farben der letzten Lidschattenreihe. Diese Reihe beinhaltet drei matte Töne und zwei glitzernde. Hier sind alle Farben eher bräunlich angehaucht. Zudem ist ein helles Nude und ein Gold enthalten. Insgesamt eine super Farbauswahl. Man kann dezente, aber auch dramatischere Looks damit schminken. 
Auf diesem Bild sind die Swatches zu den Highlitern zu sehen. Alle sechs sind sehr farbintensiv und stark pigmentiert. Auch hier hat man allerdings mit viel Fallout zu kämpfen, obwohl die Textur sehr buttrig ist. Diese Higlighter sind perfekt für Leute, denen intensiver Glow gefällt. Die Farben gehen von sehr hell bis zu dunklem braun. Zwei davon haben zudem einen Rosastich. Sie enthalten feine Glitzerpartikel, wodurch man auf jeden Fall auffällt. Für mich persönlich sind die Higlighter sogar zu stark pigmentiert und zu glitzrig, obwohl ich starke Highlighter normalerweise liebe. Daher benutze ich sie als Lidschatten, wofür sie sich durch ihre starke Pigmentierung sehr gut eignen.

Insgesamt kann ich die 'Carli Bybel Deluxe Edition' wirklich nur weiterempfehlen. Die buttrigen Farben lassen sich sehr schön verblenden und die glitzrigen sehen Auf dem Lid wunderschön aus. Einziger Nachteil ist das starke Fallout, aber damit kann man leben. Durch die Farbauswahl und die Textur ist die Palette für mich durch und durch gelungen!

Xoxo Kim 💗




Bei Ulta Beauty:



Kommentare:

  1. This palette looks great!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Paelette! ich mag ja besonders solche nudigen Töne sehr gerne, auch für den Winter :)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind auch super schön. Ich mag die rötlichen Töne persönlich am liebsten :)

      Löschen
  3. was für wunderbare Farben! Feue mich auf weitere Inspirationen.

    Ich grüße Dich diesmal aus Thailand, ab morgen geht es 10 Tage in ein Buddhistisches Kloster. Mein letzter Blog Eintrag ist über Malaysia, ich freue mich auf deine Worte, eine liebe Umarmung Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich toll an. Werde gleich mal bei deinem Blog vorbeischauen. Viel Spaß :)

      Löschen
  4. Ich habe ziemlich lange überlegt, mir diese Palette zu bestellen. Doch letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil ich ich fast alle Farben in anderen Paletten habe. Nichtsdestotrotz finde ich sie sehr gut gelungen. Ich habe davon auch nur was Gutes gehört. Die Swatches sind echt klasse!

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, kannst du mir die Palette empfehlen, in der die selben Töne sind? Ich finde die Töne super und würde gerne noch andere Paletten testen :)

      Löschen