Donnerstag, 17. August 2017

All black + Parrot bag...

 Hey Leute,

heute mal wieder ein Fashion-Post. Ich stelle euch ein schwarzes Outfit mit Schnürungen und einer Statement-Tasche vor. 


Solche Taschen muss man zu einem schlichten Outfit kombinieren. 'All black' oder 'all white' passt oft perfekt. So kann eine einzelne Tasche viele Outfits optisch sehr aufwerten und verändert sofort den gesamten Look. 



Details:

Mein Shirt hat an den Seiten kleine Schnürungen. Schon im letzten Winter kamen viele Pullover oder auch Bomberjacken mit besonderen Schnürungen an den verschiedensten Stellen auf den Markt. Ein eigentlich normales, schwarzes Shirt wird durch solch ein Detail zu einem Hingucker. 
Die Umhängetasche mit goldener Kette wertet das Gesamtbild etwas auf. Trotzdem sind Statement-Taschen jedes Mal auch ein Streitthema. 50% der Menschen lieben sie und 50% hassen sie. Aber das ist okay. Jeder hat einen anderen Geschmack. Trau dich besondere Sachen zu tragen, wenn sie dir gefallen. Die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst mit deinem eigenen Style!


Hier seht ihr die zweite Art der Schnürungen; jetzt an meiner Hose. Eine triste, langweilige, schwarze Hose wirkt durch dieses Detail auf einmal besonders. 
Einen praktischen Vorteil hat das Ganze auch noch: Man hat nicht mehr das Problem, dass die Hosen an den Knöcheln zu groß ausfallen. Man kann sie ganz einfach an das eigene Bein anpassen, macht eine Schleife und fertig! 
Auch im nächsten Post werde ich euch wieder ein It-Piece vorstellen und wie ich es kombiniere. 

Xoxo Kim 💗





What I wear:

*Shirt mit Schnürungen: Kickz (18,99 USD)

*Hose mit Schnürungen: Only (39,99€)

*Statement-Tasche: Primark (12,00€)

*Schuhe: Vans (49,99 USD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen