Live in Levis...



Hey Leute,

heute möchte ich euch mal wieder ein neues Outfit vorstellen. Da Levis-Shirts ja schon seit einiger Zeit sehr beliebt sind, dachte ich mir, dass ich auch mal ein Casual-Outfit damit zusammenstelle. 


Ich mag diese Art von Outfit sehr gerne. Zwar ist es nur ein einfaches T-Shirt mit Jeans, aber durch den Schriftzug der Marke wirkt es trotzdem nicht langweilig. So kann man auf eine einfache Art und Weise ein bequemes, aber modernes Outfit kreieren. 
Man kann natürlich jede Hose dazu kombinieren, ob schwarz, weiß oder eben blau. Gezielt Aufwerten kann man das Outfit durch ausgewählten Schmuck, wie z.B. einer Uhr oder einer Halskette. 


Xoxo Kim 💗

What I wear:  

*T-Shirt: Levis 

*Destroyed Jeans: Only 

*Weiße Sneaker mit rosa Details: Adidas Stan Smith 


*Gold-weiße Uhr: Fossil













Kommentare